Philosophie

Unsere Aufgabe ist, Hemd- und Blusenstoffen herzustellen, die für Qualität, Stil, Forschung und Innovation liebende Kunden gedacht, untersucht und produziert werden.

Um perfekte Stoffe zu realisieren, soll man unterschiedlichen Faktoren eine besondere Aufmerksamkeit schenken:

  • Die Wahl, nur hochwertige und ausgesuchte Garntypen zu verwenden.
  • Die Fähigkeit, alle Schritte des Produktionssystems zu folgen: das Spinnen und das Weben, aber auch die Einfärbung und die Ausrüstung.

Wir benutzen zum Beispiel Vitro-Ausrüstungen, Nano-Technologien und High Tech Innovationen, um einen einzigartigen Produkt anzubieten.

Alle unseren Kollektionen sind Oeko Tex 100 oder Oeko Tex 100+ ausgezeichnet. Wir sind außerdem Mitglieder der Swiss+Cotton-Gemeinschaft, die garantiert, dass keine schädlichen Stoffe verwendet werden.

Wir bieten zuletzt eine Auswahl von Bio Stoffen an, die die GOTS Zertifizierung beweisen.

Unsere Philosophie betrifft aber nicht nur Stoffe, wir achten sondern auch auf die Zukunft der Welt aufmerksam: wir sind uns der Kostbarkeit des Wassers bewusst und gehen deshalb sorgsam damit um.